Everquest Next Vorerst nicht auf der PS 4

Mysteriöse Everquest Next-Ankündigung

Könnte eine mysteriöse Ankündigung ein Hinweis auf den Start der Beta von Everquest Next Landmark sein?

Bei der Ankündigung der beiden MMOs Everquest Next und Landmark im Sommer erklärte Sony Online Entertainment, dass die Beta zu Landmark noch in diesem Jahr beginnen würde. Seitdem warten Fans ungeduldig darauf, Hand an die Fantasy-Sandbox legen zu dürfen. Bisher gab es aber noch kein offizielles Datum, obwohl immer wieder beteuert wurde, dass es noch in diesem Jahr soweit sein würde. Allerdings haben wir bereits November, lang ist das Jahr also nicht mehr. Dave Georgeson, Director of Development bei SOE, gab nun über Twitter folgende Nachricht bekannt: 11 11 11 11. Die Fans spekulierten nun, dass dies das Datum ist, an dem die Beta zu Everquest Next Landmark angekündigt wird. Doch Georgeson ruderte kurz darauf zurück und dementierte, dass am 11. November um 11 Uhr 11 amerikanischer Zeit irgendetwas über die Beta verraten werden würde.

Natürlich könnten die Zahlen auch etwas komplett anderes bedeuten, doch es deutet schon darauf hin, dass es ein Datum ist und an diesem Tag und zu der genannten Uhrzeit etwas Größeres angekündigt wird. Doch was könnte dies sein, wenn es sich nicht um die Beta handelt? Wir werden uns noch ein paar Tage gedulden müssen, bevor wir dies herausfinden. Bis dahin könnt ihr euch auf der offiziellen Website von Everquest Next an den aktuellen Umfragen beteiligen, darunter wie lange der Tag- und Nachtzyklus im Spiel andauern soll, ob es Ingame-Feiertage geben sollte und wie der Tod im Spiel behandelt werden soll. Essentielle Fragen, bei denen eure Meinung eine wichtige Rolle darin spielt, wie diese Features in das MMORPG eingebaut werden. Wie immer werden die Fragen nach der Abstimmung in einem Video behandelt, in dem die Entwickler das Für und Wider jedes Vorschlags durchgehen und ihre eigene Meinung kundtun sowie eventuell sogar schon die Lösung für das MMO bekannt geben.

Tags ir werNews

Share this post

No comments

Add yours