Everquest Next - Kerra Krieger in Aktion

Closed Beta-Termin von Everquest Next Landmark

Sony Online Entertainment hat den Termin für den Start der Closed Beta des kostenlosen MMORPGs Everquest Next Landmark bekannt gegeben.

Die Alpha wird diesen Sonntag, den 23. März enden. Allerdings ist dies nicht gleich der Start der Closed Beta, da die Entwickler erst einige Vorbereitungen treffen und Updates aufspielen müssen. Die Closed Beta von Everquest Next Landmark wird am 26. März beginnen. Diese wird allerdings reinen Tisch machen, was bedeutet, dass eure während der Alpha hergestellten Items und Bauwerke verschwinden werden. Allerdings gibt es eine Möglichkeit, diese zu retten. Ihr könnt Muster von ihnen anfertigen, die ihr dann einfach in der Closed Beta aufruft und so wieder nutzen könnt. Das solltet ihr am besten so schnell wie möglich machen, denn sind die Alpha-Server am Sonntag down, gibt es keine Möglichkeit mehr dazu. Das gilt auch für eure Claims. SOE wird zwar versuchen, alle Claims mit in die Beta zu übernehmen, allerdings seien einige so groß, dass man es nicht garantieren kann und daher sollten die Spieler selbst Muster davon anlegen, um sicher zu gehen, dass die Claims auch in die Closed Beta übernommen werden können.

Die Closed Beta wird eine reihe von Neuerungen mit sich bringen, darunter auch Kämpfe, Gegner-AI und PvP. Da es sich um sehr umfangreiche Features handelt, die in der jetzt startenden Testphase eingeführt werden, wird der Zeitraum zwischen Closed Beta und Open Beta wohl etwas länger ausfallen. SOE sieht den Start der Open Beta eigentlich als den Start des Spiels an und daher möchte man sicherstellen, dass auch wirklich alles gut funktioniert. Aus diesem Grund wird die Testphase etwas intensiver sein und länger dauern. Wenn ihr gerne beider Closed Beta des Sandbox-MMORPGs Everquest Next Landmark dabei sein möchtet, dann könnt ihr euch entweder eines der Gründerpakete kaufen oder euer Glück mit einer Registrierung für die Beta auf der offiziellen Website versuchen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours